Zum Lokstedter

Über den Lokstedter

Nur mit der Familie können wir unseren Job mit so viel Herzblut ausüben, dass ihr als Gäste das mitbekommt und spürt.
Vor drei Jahren übernahmen wir dieses Vereinshaus und mussten uns erstmal bei den Gästen etablieren.

Schnell konnten wir Gäste aus ganz Eimsbüttel willkommen heißen und unser Angebot ausbauen.
Heute sind wir nicht nur Anlaufstelle für unsere Mannschaften sondern auch für Fans aus der gesamten Sportwelt als auch Anlaufpunkt der Nachbarschaft. 

Eines der gemütlichsten Vereinshäuser Hamburgs

Viele sagen, dass sie kaum Vereinshäuser als unseres kennen.
Um dieser Aussage gerecht zu bleiben, arbeiten wir stets an unserem Angebot und gehen für unsere Gäste die Extrameile.

Unsere Gastronomie besteht aus vier Räumlichkeiten. Wir haben eine riesige Terrasse von welcher aus ihr die beste Sicht auf das Fußballfeld habt.

Unser eigentliches Vereinshaus besteht aus zwei Teilen. Den hinteren Bereich des Vereinshauses können wir mit Hilfe einer Trennwand separieren und so während des normalen Betriebs auch Veranstaltungen wie Meetings oder Kindergeburtstage stattfinden lassen. Unser Herzstück befindet sich am Ende, hier haben wir vor zwei Jahren eine überdachte Chillout-Lounge gebaut. Wir konnten hier bereits viele schöne Grillabende veranstalten und sogar die WM übertragen. Die Lounge wird auch gerne als Treffpunkt für die Mannschaften genutzt.

Ob der Tag vorbei ist, siehst du wenn das Licht ausgeht

Wir möchten, dass ihr euch wohl fühlt und für euer Wohlbefinden arbeiten wir Tag für Tag. Auch deshalb gibt es bei uns keine festen Schließzeiten. Wir arbeiten bis der letzte Gast gegangen ist.

Öffnen tun wir von Dienstag bis Freitag um 16 Uhr. Samstags und sonntags sind wir für euch ab 10 Uhr da. Gesonderte Öffnungszeiten hängen wir an unserem Eingang aus. Solltet ihr für eure Feierlichkeiten besondere Öffnungszeiten in Anspruch nehmen müssen, lässt sich auch hier eine individuelle Absprache treffen.

Feiert bei uns

Unser Vereinshaus könnt ihr ganz oder zum Teil für eure Feierlichkeiten mieten.

Wir bieten Platz für bis zu 120 Personen, je nachdem welche Räumlichkeiten ihr mieten wollt.
Wir haben drei verschiedene Varianten unser Vereinshaus zu vermieten, Ihr könnt das ganze Vereinshaus samt Terrasse und Chillout-Lounge mieten oder nur die Lounge oder ihr mietet nur den hinteren Teil des Vereinshauses.

Diesen können wir im Übrigen mit Hilfe einer Trennwand vom Hauptraum separieren. Ihr mietet jedoch nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch unseren Service mit.  Wir vermieten die Räume grundsätzlich nur mit dem Service von unserem Personal, doch dieses ist dann auch mit Herzblut dabei.
Wir bieten euch für eure Feier verschiedene Formen der Verpflegung an. Wir hatten bereits Weihnachtsfeiern mit Buffet, Geburtstage mit Menüs oder auch einfach nur mit Getränken.
Sprecht uns gerne an, wir kreieren zusammen mit euch eure perfekte Feier. Auf Wunsch dekorieren wir auch für euch.  Unser Highlight bei Kindergeburtstagen ist die Möglichkeit der Anmietung von unserem Mini-Fußballfeld. Wir verfügen auf unserem Fußballplatz über ein separiertes Mini-Feld, welches ihr für Geburtstage anmieten könnt.

Nicht nur Feierlichkeiten finden bei uns ihren Platz, sondern auch Meetings und Versammlungen. Wir können euch für ein erfolgreiches Meeting professionell ausstatten. Zu den möglichen Ausstattungen gehören u.a. eine Großbildleinwand mit Beamer, Flipchart und ein Sideboard. Durch den großen Raum, können wir auch unsere Tische nach euren Vorstellungen umstellen.

Auch hauseigene Veranstaltungen finden bei uns statt. Jedes Jahr feiern wir beispielsweise mit unseren Gästen eine offene Silvesterfeier. Wir freuen uns auch bei solchen Veranstaltungen immer über neue Gesichter.

Die Sportwelt lebt bei uns!

Wir übertragen jeden Tag und auch am Wochenende sämtliche Fußballspiele aus der 1. und 2. Bundesliga sowie aus der Champions und Premier League. Wenn die Fußballwelt mal Abpfiff hat, zeigen wir auch Darts, Formel 1, Tennis u.v.m. Kurz gefasst, zeigen wir alles was das Sportherz begehrt! Besonders erwähnenswert sind die Montagsspiele vom HSV und dem FC St. Pauli. Denn diese zeigen auch. Bei der WM zeigen wir grundsätzlich alle Spiele ab unserer gewohnten Öffnungszeit

Wir freuen uns auch über Nichtmitglieder!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Auch deshalb sind bei uns natürlich auch Nichtmitglieder willkommen. Kommt einfach bei uns vorbei und lernt uns kennen!

Wir sehen uns,

eure Familie Eßrich