Freie-Plaetze-im-Jugendbereich

Freie-Plaetze-im-Jugendbereich

Freie Plätze im Jugendbereich

Gleichzeitig den Nachwuchs in einem neuen sozialen Umfeld fordern, fördern und etwas für die Motorik machen? Kein Problem. Wir haben noch freie Plätze in unseren Jugendmannschaften! 

Neben dem Vorbeugen von Haltungsschäden, entwickeln unserer Jugendspieler außerdem einen Sinn für Fair-Play, Teamgeist und sind an der frischen Luft und erhalten eine nachweislich gute fussballerische Ausbildung.

Gesucht werden neue Mannschaftskameraden aus den Jahrgängen:

Hierzu unser Vereinsleitbild:

Die Entwicklung der Sozialkompetenz im Jugendbereich soll an vorderster Stelle stehen.Tugenden wie Teamgeist, Teamfähigkeit, Respekt, Einsatzbereitschaft, Rücksichtnahme und Fairplay sollten die grundlegenden Eigenschaften, von Jugendspielern werden.

Jedem Kind wird die Möglichkeit geboten an einem hochwertigen Training teilzunehmen und eine ausreichende Spielzeit in der Saison zu bekommen

Interesse?

Gerne unverbindlich vorbei schauen, uns eine Mail schreiben oder an die im Jugendbereich aufgeführten Trainer wenden. Wir freuen uns auf euch!